abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern von D auf A oder B
Tavle
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ist es möglich mit dem Gigacube oder einem Smart L+ Tarif seinen NAT Typ zu "verbessern" ?
Ich möchte mit der Nintendo Swicht gerne auch Online spielen, was zurzeit durch den NAT Typ D nicht möglich ist.

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Cube: Nein.
Smart L: Möglich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Tavle,

 

es ist genau so wie @denschnet es geschrieben hat. Smiley (fröhlich) Wenn Du also eine Rufnummer mit passendem Tarif hast, dann schick mir die und Dein Kundenkennwort per PN zu und ich richte das für Dich ein. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße
Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.