abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT Typ ändern bei Vodafone Young Tarif
hjs94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin! 🙂

 

Wollte einmal anfragen ob einer der Moderatoren eine NAT-Typ Änderung bei mir machen könnte, würde gerne via Mobile Hotspot an der PS4 spielen. 

 

Liebe Grüße

 

Heinz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
5 Antworten 5
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hjs94,

 

wir können es versuchen, solange Du keinen LTE Vertrag oder eine CallYa Karte nutzt. Smiley (zwinkernd)

 

Schickst Du mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu Deinem Vertrag?

 

Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hoffe es ist bei dir angekommen, bin neu hier und bin noch nicht ganz mit den ganzen Funktionen hier vertraut 🙂

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Na dann nochmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Smiley (überglücklich)

 

PN an Dich ist raus.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat geklappt, Danke! 🙂

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo hjs94,

 

danke für Dein Feedback & schön, dass jetzt alles funktioniert!  Hier schließe ich dann wieder ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.