abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT-Typ ändern PS4
sepphager
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei Ihnen einen LTE Vertrag, zu dem ich den Router B2000 erhalten habe.

An diesem Router hängt eine Playstation 4, mit der ich viel online spiele. Bisher waren auch Sprachchats ohne Probleme möglich (bisher immer NAT-Typ 2). Doch seit gestern habe ich, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen am Router geändert habe, NAT-Typ 3, wodurch Sprachchats nicht mehr möglich sind.

Über die Kundenhotline habe ich bereits versucht, das Problem zu beheben.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen!

Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Bemühungen!
Mir freundlichen Grüßen

Josef Hager

 

2 Antworten 2
lisajohann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kann denn hier niemand helfen? Offensichtlich gibt es mehrere Personen mit demselben Problem... Es wäre schon schön, wenn man auch das nutzen könnte, für das man bezahlt...

Viele Grüße

Lisa

Da das Anliegen ebenfalls hier gepostet wurde und dieser Thread seit drei Wochen "unberührt" geblieben ist, sperre ich hier dann mal zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.