TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2017 17:41
am 15.03.2017 12:16
Hallo Markus,
zuerst möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich im Vodafone Forum zu begrüßen: herzlich willkommen.
Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort (Betreff: NAT Typ ändern), ich werde dann eine Einstellung vornehmen damit es funktioniert.
Gruß Kai
am 18.04.2017 18:54
Guten Tag,
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich nutze Data Go XL, um damit über den Laptop einen Hotspot für die PS4 zu erstellen, jedoch kriege ich immer nur NAT Typ 3. Wenn ich es üebr das Handy versuche das gleiche ..
Am Telefon wurde mir gesagt es ist möglich, aber dafür muss ich die kostenpflichtige Nummer anrufen, dass die mir weiter helfen.
Ist das hier auch so leicht mit einer PN erledigt?
Danke im Voraus!
Gruß
Christian
am 19.04.2017 13:23
Hallo @SirSyphilis,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Schick mir bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.04.2017 12:39
Hallo Ingo,
ich woillte mich hier noch offiziell bedanken
Die PS4 zeigt jetzt NAT Typ 2 an
Sollten noch Fragen oder Probleme auftreten melde ich mich natürlich wieder
Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß
Christian
20.04.2017 13:40 - bearbeitet 20.04.2017 13:40
Hallo Christian,
prima - das freut mich! Danke für Dein Feedback.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.05.2017 18:29
Moin Moin
Hab auch das tolle Nat Problem
Habe dir auch mal eine PN mit den Daten gesendet.
Würde mich freuen wenn es bei mir dann auch so unkompliziert klappt 🙂