abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

NAT Typ ändern Lte Router
MarkusPezala
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe einen Red xxl Vertrag bei Vodafone und habe die simkarte in einem mobilen LTE Router. Jetzt möchte ich über die Verbindung online spielen mit einer Ps4, habe aber das Problem das ich immer den NAT Typ 3 habe und es somit nicht geht. Kann man den NAT Typen umstellen?
6 Antworten 6
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

zuerst möchte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich im Vodafone Forum zu begrüßen: herzlich willkommen.

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort (Betreff: NAT Typ ändern), ich werde dann eine Einstellung vornehmen damit es funktioniert.Smiley (zwinkernd)

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

Ich habe ein ähnliches Problem: Ich nutze Data Go XL, um damit über den Laptop einen Hotspot für die PS4 zu erstellen, jedoch kriege ich immer nur NAT Typ 3. Wenn ich es üebr das Handy versuche das gleiche ..

 

Am Telefon wurde mir gesagt es ist möglich, aber dafür muss ich die kostenpflichtige Nummer anrufen, dass die mir weiter helfen.


Ist das hier auch so leicht mit einer PN erledigt? Roboter (fröhlich)

Danke im Voraus!

 

Gruß

Christian

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @SirSyphilis,

herzlich willkommen im Vodafone-Forum. Schick mir bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo,

 

ich woillte mich hier noch offiziell bedanken

Die PS4 zeigt jetzt NAT Typ 2 an

Sollten noch Fragen oder Probleme auftreten melde ich mich natürlich wieder Smiley (zwinkernd)

 

Danke für die schnelle Hilfe!

 

Gruß
Christian

Hallo Christian,

prima - das freut mich!  Danke für Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Bergwacht
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin

 

Hab auch das tolle Nat Problem

Habe dir auch mal eine PN mit den Daten gesendet.

Würde mich freuen wenn es bei mir dann auch so unkompliziert klappt 🙂