abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NAT 3 auf NAT2 beim GigaCube
Daniel_San
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein herzliches Hallo,

 

Nach langer Suche wurde mir gesagt, dass mir hier in der Community geholfen wird.

 

Mein Problem ist, dass ich den GigaCube übers LTE Netz von Ihnen nutze und ich damit ausschließlich nat-Typ 3 auf meiner Konsole habe und ich NAT-Typ 2 für den Voicechat (Partyfunktion der PS4) benötige. Das gleiche Problem auf dem PC über die XBOX app...ich kann an Multiplayer Titeln nicht teilnehmen oder werde rasugeworfen. Ich bin ansonsten super zufrieden mit der Hardware, habe aber keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen soll Smiley (traurig)bzw. warum ich das überhaupt habe. Es muss doch von ihnen als Anbieter eine Lösung geben.

 

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Daniel

2 Antworten 2
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Daniel,

Du hattest mir ja auch bereits eine PN zukommen lassen. Wir haben in GigaCube-Tarifen keine Möglichkeit daran etwas zu ändern, tut mir leid. Smiley (traurig) 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Natürlich kann man was ändern, siehe meiner Anleitung!

https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Anleitung-Gigacube-NAT2/m-p/1509463/highlight/...

 

Villeicht solltet ihr das mal ein euer FAQ aufnehmen!