Support:

LTE

Antworten
Smart-Analyzer

Mietgerät zurück schicken

Hab kein Retoure Schein mehr, kann ich das Gerät trotzdem zurück schicken?
Royal-Techie

Betreff: Mietgerät zurück schicken

um was für Hardware geht es überhaupt?

Smart-Analyzer

Betreff: Mietgerät zurück schicken

Hab jetzt die GIGA gube und muss die alte EasyBox 904 LTE zurück schicken, steht in der Mail mit dem Retoure Schein, den ich leider nach 5 Jahren nicht mehr hab
Highlighted
Royal-Techie

Betreff: Mietgerät zurück schicken

Smart-Analyzer

Betreff: Mietgerät zurück schicken

Danke für die Hilfe, hab aber leider nicht Mal mehr die Lieferschein Nummer, ich versuche es jetzt so mit Kundennummer.
Moderatorin

Re: Mietgerät zurück schicken

Hallo Traumglanz,

 

die EasyBox 904 LTE war zu keinem Zeitpunkt ein Mietgerät. Sie gehört Dir und darf auch gern bei Dir bleiben.

 

Wenn wir ein Gerät zurück haben möchten, verschicken wir mit der Kündigungsbestätigung immer einen Retourenschein.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.