Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Behoben: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Behoben: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste

Mietgerät wurde berechnet

Kimbamutze
Daten-Fan

Hallo Team von Vodafone,

mein Vater (82 Jahre alt) war bis vor kurzem Kunde bei Vodafone und hat nach Beendigung seines Vertrages seine Easy Box berechnet bekommen, da er nicht wusste, dass er sie eingenhändig zurückschicken muss. Kann die Frist zur Rücksendung erweitert werden, damit er sein Geld wiederbekommen kann.

Gruss Kai Dirksmeier

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jens-K
Moderator

Hallo Kimbamutze,

alle Infos zur Rücksendung müsstest Du in der Kündigungsbestätigung finden.

Hat diese Dein Vater nicht erhalten?

Sende mir mal eine PN. Dann sehe ich mir das an.

Ich benötige den Namen, die Kundennummer und das Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kimbamutze
Daten-Fan

Hi Jens,

vielen Dank für die Antwort ! Ich schicke dir die Daten dann direkt (PN heisst Nachricht an dich oder ?? - immer diese Community Laien Smiley (fröhlich)

Ich suche die Daten bei meinem Vater in der Wohnung raus und sende sie an dich.

Gruss

Kai

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hi Kai,

danke Dir. Ich spring für Jens ein. Genau PN heißt Nachricht an uns. Um genau zu sein Private Nachricht. Smiley (zwinkernd)

Dein Vater hat von uns am 23.07.2020 mit der Kündigungsbestätigung die Bitte zur Rücksendung erhalten. Kam per Mail. Den Retourenschein findet man im PDF-Anhang auf Seite 4.

Hat er die Mail erhalten? Schick mir per privater Nachricht bitte mal zum Abgleich die Adresse.

Viele Grüße
Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen