abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mietgerät wurde berechnet
Kimbamutze
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Team von Vodafone,

mein Vater (82 Jahre alt) war bis vor kurzem Kunde bei Vodafone und hat nach Beendigung seines Vertrages seine Easy Box berechnet bekommen, da er nicht wusste, dass er sie eingenhändig zurückschicken muss. Kann die Frist zur Rücksendung erweitert werden, damit er sein Geld wiederbekommen kann.

Gruss Kai Dirksmeier

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kimbamutze,

 

alle Infos zur Rücksendung müsstest Du in der Kündigungsbestätigung finden.

 

Hat diese Dein Vater nicht erhalten?

 

Sende mir mal eine PN. Dann sehe ich mir das an.

 

Ich benötige den Namen, die Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Jens,

vielen Dank für die Antwort ! Ich schicke dir die Daten dann direkt (PN heisst Nachricht an dich oder ?? - immer diese Community Laien 🙂

Ich suche die Daten bei meinem Vater in der Wohnung raus und sende sie an dich.

Gruss

Kai

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Kai,

 

danke Dir. Ich spring für Jens ein. Genau PN heißt Nachricht an uns. Um genau zu sein Private Nachricht. 😉

 

Dein Vater hat von uns am 23.07.2020 mit der Kündigungsbestätigung die Bitte zur Rücksendung erhalten. Kam per Mail. Den Retourenschein findet man im PDF-Anhang auf Seite 4.

 

Hat er die Mail erhalten? Schick mir per privater Nachricht bitte mal zum Abgleich die Adresse.

Viele Grüße
Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!