LTE

Mehr Datenvolumen DataGo L auch für Bestandskunden????
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe in meinem Tablet eine SIM mit dem DataGo L Tarif inkl 6GB Daten. Nun habe ich im Juli oder so eine Pressemitteilung von Vodafone gelesen nach der der DataGo L zukünftig 12GB umfasst. Dies sollte explizit auch für Bestandskunden gelten. Nun ist September und bei mir stehen nach wie vor die 6Gb drin. Muss ich das irgendwo beantragen oder war die Meldung falsch??

 

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
App-Professor
Alle Bestandskunden werden "Stufenweise" hoch gestuft.....
Alle 3 Monate ein Kunde Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Giga-Genie
Hab den gleichen Tarif, daher schließe ich mich mal der Frage an,auch wenn ich die Pressemitteilung nicht kenne.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
App-Professor
Alle Bestandskunden werden "Stufenweise" hoch gestuft.....
Alle 3 Monate ein Kunde Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hey @bennie242,

 

hat sich Deine Frage mit dem Hinweis von @oninohanzo erledigt? Smiley (zwinkernd)

Genaue Termine, wann welcher Vertrag umgestellt wird, haben wir auch nicht.

Gruß,

Boris

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo zusammen,

im Novemer wurde mein Darenvolumen wie im Juli angekündigt von 6 GB auf 12 GB angehoben. Die Freude hielt allerdings nicht lange. Ca. eine Woche später war wieder alles beim Alten. Warum? Und was kann ich tun, dass das Volumen wieder aufgestockt wird?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo coin_alley,

 

das hab ich so noch nicht gehört. Wenn die Umstellung erfolgt ist, dann sollte das eigentlich so bleiben.

 

Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wir haben mittlerweile Ende August 2018 und mein DataGo L Vertrag wurde noch immer nicht auf 12 GB hochgestuft. Gerade eben habe ich die 6 GB erreicht und wurde aufgefordert Volumen nachzuordern, was ich auch zähneknirschend machen musste, da ich gerade darauf angewiesen bin.

Der Umgang mit Bestandskunden lässt echt zu Wünschen übrig.

 

Wann kann man mit der Umstellung rechnen?

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo AndiMD,

 

die Aktion ist fast ein Jahr her und längst abgeschlossen.

 

Schick mir gern die Nummer zur Prüfung per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen