abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mal wieder falsche Versprechungen am Telefon
Wickinger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor kurzem wieder DSL bei Vodafone beantragt was auch alles geklappt hat. Nun hatte ich einen Red M Mobilfunkvertrag und wurde auch angerufen ob ich diesen verlängern möchte. Ich wollte dann auch die Giga Kombi mit den 10Gb die man bekommt für DSL und Mobilfunk.
Die Dame sagte mir da ich fast 15 Jahre bei Vodafone bin bietet sie mir den Red S für 17,99 mit den 10GB GigaKombi an. Ich fraget extra nochmal nach weil es ja normal erst ab Red M geht aber es wurde mir zugesichert.
Natürlich jetzt die Überraschung weil es nicht aktiviert wurde bei der Telefonischen Nachfrage: es geht natürlich nicht!!! Jetzt stehe ich mal wieder dumm da und hätte ja sonst nie den Red S genommen da ich für den M auch nur 20€ bezahlt habe.
Auf Telefonisches beschweren keine Reaktion.
In den letzten 15 Jahren wurden mir bei jedem verlängern Versprechungen gemacht die nicht eingehalten wurden ich frage mich was das soll??
Wenn sich hier jetzt auch keiner finden sollte damit man das Problem irgendwie klären kann werde ich wohl Vodafone mit allen Verträgen verlassen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wickinger,

 

das ist wirklich ärgerlich. 😞  Tut mir leid, dass die Kollegin sich da so vertan hat.

 

Schick mir doch bitte einmal eine PN dazu, damit ich mir das konkret anschauen kann.

 

Bitte nenne in der Nachricht Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schicke bitte auch den  Link zu Deinem öffentlichen Beitrag mit.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wiederruf doch.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wickinger,

 

das ist wirklich ärgerlich. 😞  Tut mir leid, dass die Kollegin sich da so vertan hat.

 

Schick mir doch bitte einmal eine PN dazu, damit ich mir das konkret anschauen kann.

 

Bitte nenne in der Nachricht Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schicke bitte auch den  Link zu Deinem öffentlichen Beitrag mit.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wickinger, 

 

wir konnten ja glücklicherweise eine Einigung finden. Danke Dir. Smiley (fröhlich)

 

Da gelöst, mache ich hier auch wieder hinter uns zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!