abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MagentaMobil Prebaid M Internet funkzioniert aber ich kann nicht telefonieren
Andreas94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Heute habe ich eine MagentaMobil Prepaid M Sim-Karte gekauft. Ich hab schon 15 Euros bezahlt, aber kann ich nicht telefonieren, ich bekomme immer eine Sprachnachricht, dass meine Konto ist 0,05 Euro. (Ich habe schon niemand angerufen). Was ist das Problem hier? 

Danke schön für die Hilfe und endschuldigung für meine schlechte Deutschkenntnise 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Andreas94,

 

mit einer Magenta Mobil Karte bist du hier ganz falsch. Versuch es doch mal bei den Freunden der Telekom.

 

Grüße vom Deich

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Andreas94,

 

mit einer Magenta Mobil Karte bist du hier ganz falsch. Versuch es doch mal bei den Freunden der Telekom.

 

Grüße vom Deich

 

Frank

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da erledigt, Schloß dran.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!