abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Möchte Vodafone Homespot für unterwegs aktivieren. In mein Vodafone keine Einstellung gefunden.
Dieter60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Möchte Vodafone Homespot für unterwegs aktivieren. In mein Vodafone keine Einstellung gefunden. Habe einen LTE Vertrag. Benutze den Router B2000 von Vodafone. Hat jemand eine Schritt für Schritt anleitung?

 

Edit: @Dieter60  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dieter60,

 

bist Du denn Kabel-Kunde bei uns?

 

Dann schau doch bitte mal hier vorbei:

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/homespot-service.html

 

Bei weiteren Fragen, melde Dich einfach noch einmal.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nein, ich bin LTE Kunde.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dieter60,

 

das klappt nur mit einer Kabel Kundennummer, sorry.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!