abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lte Ausbau in Würzburg
Tobi1887
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo .wie sieht den nun in Sachen Lte Ausbau in Würzburg aus (97080)?
21 Antworten 21
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi1887,

 

im Gewerbegebiet Veitshöchheim werden wir in den kommenden 3 Monaten eine Station an´s Netz nehmen.

 

In Oberdürrbach selber ist kein Neubau geplant.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danke für die Info . Es geht um die folgende Adresse: Veitshöchheimer Straße 5a, wird dieser Bereich durch den Mast im Gewerbegebiet Veitshöchheim besser versorgt ?
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi1987,

 

die Station ist dann wohl doch etwas zu weit weg. Aber in Sanderau wird es auch einen Neubau geben. Die Station ist näher dran.

 

Viele Grüße

 

Heike  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Der Sender in der Sanderrau ist normalerweise sogar noch weiter weg ,ich glaube nicht mehr an eine bessere Versorgung am gesagten Ort .

Wie ist nun der aktuelle Stand ? An der besagten Adresse hat man weiterhin nur Edge ..

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi1887,

 

in Oberdürrbach, im Gewerbegebiet Am Geisberg und auch am Möchberg planen wir den Neubau von je einer Station.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist ja schön und gut . Aber werden diese Stationen die genannte Adresse besser indoor versorgen ? Bisher hat man ja nur ganz schlechten Edge Empfang .

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobi1887,

 

das ist so pauschal vorab nicht zu beurteilen, da dies u.a. auch von der örtlichen geografischen Gegebenheiten sowie den Gebäuden selbst (Verglasung der Fenster, Wandstärke) abhängig ist.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schon klar ,aber VF verspricht schon sein Monaten das Netz hier weiter auszubauen . Und passiert ist bisher nichts ,zumindest an der besagten Stelle. Die Telekom und auch TEF versorgen perfekt die Adresse auch indoor ,nur Vodafone bietet gerade mal wenn überhaupt Edge an .