abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lte Ausbau in Würzburg
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo ,wird demnächst endlich mal das Mobilfunk Netz hier in 97070 ausgebaut ? Das Netz hier ist sehr überlastet,und es schwankt ständig zwischen 4g und 3G und auch oft Edge ..
10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Hsv-Tobi1,

 

bitte gib mir einmal die genaue Anschrift mit Straße, dann kann ich mir den Bereich gerne für Dich anschauen.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Habe mal die Adresse meiner Arbeitsstelle geschickt ,das Netz ist aber in der ganzen Innenstadt nicht gerade gut .
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hsv-Tobi1,

 

ich denke so ganz allgemein lässt sich sagen, dass sich in Würzburg einiges tun wird.

 

Allein im genannten PLZ-Bereich sehe ich 5 LTE-Erweiterungen für die nächste Zeit. In den angrenzenden PLZ-Bereichen kommen auch noch welche dazu. So grob würde ich einen Zeitraum von 12 Wochen ins Auge fassen.

 

Es tut sich also was Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wow das hört sich ja klasse an ,da muss ich mal als zweit Karte eine sim von Ihnen rein legen ,wenn das Netz wirklich ausgebaut wird ,würde ich über einen kompletten Wechsel zu Ihnen nach denken .
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hsv-Tobi1,

 

das würde uns freuen Dich bald als Kunde begrüßen zu dürfen Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Dave

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Sind das dann komplett neue Masten oder werden die dann verstärkt ?
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Hsv-Tobi1,

 

nach meinen Informationen sind sind das alles bestehende Masten die mit LTE erweitert werden.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Alles klar ,ich hoffe mein Arbeitsplatz wird dadurch besser abgedeckt .
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hsv-Tobi1,

 

das hoffen wir natürlich auch, dass das Netz dann an Deiner Arbeitsstelle besser abgedeckt ist. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn sich etwas tut.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!