LTE

Siehe neueste
LtE Guthaben einmalig erhöhen GiGa Cube Mini
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, habe 2 Cubes. Einer steht bei mir, einer entfernt bei meinem Freund. Sort ist nun das LTE Datenvolumen verbraucht. Ich komme erst nächste Woche wieder hin. Wie kann ich, ohne in dem W-lan des Cubes zu sein, das Datenvolumen einmalig erhöhen??

Danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Charlotta,

sieht nicht gut aus, da zusätzliches Datenvolumen nur "vor Ort" über das Vodafone-Center ( center.vodafone.de ) gebucht werden kann, wenn der GigaCube mit dem Internet verbunden ist.

Alternativ wäre über Deine Kundenbetreuung zu prüfen, ob eine einmalige Buchung eines LTE-Upgrades dort zu buchen ist.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen