TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2020 14:19
Hallo, habe 2 Cubes. Einer steht bei mir, einer entfernt bei meinem Freund. Sort ist nun das LTE Datenvolumen verbraucht. Ich komme erst nächste Woche wieder hin. Wie kann ich, ohne in dem W-lan des Cubes zu sein, das Datenvolumen einmalig erhöhen??
Danke
25.08.2020 07:59 - bearbeitet 25.08.2020 08:00
Hallo Charlotta,
sieht nicht gut aus, da zusätzliches Datenvolumen nur "vor Ort" über das Vodafone-Center ( center.vodafone.de ) gebucht werden kann, wenn der GigaCube mit dem Internet verbunden ist.
Alternativ wäre über Deine Kundenbetreuung zu prüfen, ob eine einmalige Buchung eines LTE-Upgrades dort zu buchen ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)