abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE zuhause kündigen
marikasommer1
Rookie
Rookie

Wie kann ich meinen LTE zuHause Vertrag von 2013 kündigen. Die Service-nr. kennt meine Kundennr. nicht an. 

Ich werde immer wieder aus der Leitung geworfen. An welche e-mail Adresse kann ich ein Formular anhängen?? Ich sollte das Formular per Post oder per Fax schicken. Ja sind wir denn noch in der Steinzeit??

Danke ms

 

Edit: @marikasommer1  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marikasommer1,

 

ich helfe Dir gerne.

 

Schickst Du mir dazu PN  mit Deiner Kundennummer?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!