abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE zuhause im EU Ausland nutzen ?
sanmiguel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe ein Frage zu meinem LTE zuhause Tarif.

Da ich in den nächsten Tagen in den Urlaub fahre EU "Spanien" und auch dort gerne online sein möchte würde mich interessieren ob ich meinen LTE  zuhause Tarif auch dort nutzen kann?

Da dies ja auch nur über eine Handy Karte funktioniert.

Aus den Medien und auch dem Internet ist ja zu entnehmen das Vodafone die EU Rouming gebühren abgeschaft hat sowohl bei neu als auch bestandskunden.

Vielen Dank im vorraus.

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nein, dies betrifft nur die Tarife Red GB, Red Business+ und Smart L, sowie CallYa-Kunden. Die Bestandskunden profitieren hier davon auch nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung (außer Red Business+).