abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE zuhause Vertrag im Tausch für Gigacube - Katastrophe
romankrt
Digitalisierer
Digitalisierer

Und schon wieder Ärger....

langsam reichts

 

Ich hab auf Zuspruch eines Vodafone-mitarbeiters einen neuen Gigacube bestellt im Tausch für den LTE zuhause-Vertrag.

Ich wartete ein paar Wochen, aber der Vertrag wurde nicht gekündigt...

Anruf bei Vodafone... ich solle die 30 Tage Sonderkündigungsrecht abwarten, dann würde er automatisch gekündigt....das wäre dann der 25.10.17.

Am 6.11.17 Anruf bei Vodafone... er wird sofort gekündigt und bis ende der Woche bekomme ich eine Bestätigung..

Heute ist der 13.11.17 und nichts ist gekündigt...

 

Muss ich denn nur wirklich noch den Anwalt in Anspruch nehmen???

Bescheid weiß er schon über meine ganze Leidensgeschichte....

 

Wenn sich nichts tut, soll ich ihn nochmal anrufen, dann machen wir einen Termin.....

 

Muss es wirklich erst soweit kommen????

20 Antworten 20
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hachja, und da war sie wieder die beleidigung... Ich erinnere dich nochmal an die Forenregeln.

Aber egal: mach, was du für richtig hältst.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück dabei 🙂
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Lange Rede wenig Sinn hier.

Kurz gefasst: Es ist definitiv ausgeschlossen, einen LTE Zuhause Tarif vor Ablauf der Laufzeit gegen einen Cube zu wechseln.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
@dasdensch danke 🙂 kann dann hier zu?
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

und warum verkaufen mir die vodafone-mitarbeiter das am telefon als tausch und ich solle nur die 30 tage sonderkündigungsfrist vom gigacube abwarten???

hört sich für mich jetzt langsam alles nach arglistiger täuschung an....ein grund mehr

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Und da sind wir wieder bei der Beweisbarkeit... Hast du zu diesen Aussagen denn tatsächlich irgendwelche Beweise?

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@romankrt schrieb:

und warum verkaufen mir die vodafone-mitarbeiter das am telefon als tausch und ich solle nur die 30 tage sonderkündigungsfrist vom gigacube abwarten???

hört sich für mich jetzt langsam alles nach arglistiger täuschung an....ein grund mehr


Das ist die Frage die beantwortet werden muss. Wer am Telefon war das denn? Wo ? und Wie ? Wer hat wen angerufen?

 

Das Problem wird sein: Du wirst es nicht wirklich belegen können. Und es gibt eben die Vorgabe, LTE Zuhause kann nicht gewechselt werden.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



wo und wie ergibt keinen sinn bei einem telefonat....

aber wer wen angerufen hat hab ich ja schon geschrieben.... und das ich mir die namen notiert habe auch....

 

ihr könnt mir nicht weiterhelfen, da ihr hier auch keinen zugriff habt....

 

also könnt ihr euch wieder wichtigeren sachen widmen

 

dieses gespräch ist hiermit beendet ...

romankrt
Digitalisierer
Digitalisierer

da es hier keine lösung gibt, geh ich nun den anderen weg....

 

tschüß vodafone


@romankrt schrieb:

da es hier keine lösung gibt, geh ich nun den anderen weg....

 


Welche Lösung soll denn geben?

 

Ein LTE Zuhause wird im Tausch nicht abgeschaltet, das ist eine klare Ansage an jeden, der im Vertrieb arbeitet, sei es per telefon, email oder wasweißich.

 

DU (!) behauptest, jemand hätte dir das trotzdem versproche. Also musst du das jetzt auch irgendwie Belegen. Am einfachsten mit einem Schriftstück....

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



romankrt
Digitalisierer
Digitalisierer

na scheinbar ging es ja jetzt doch....lte zuhause tarif ist weg....

 

ein dickes danke hat sich da auch die alexandra verdient.....ist eben die beste......

 

 

 

damit hat das jetzt auch ein ende....

 

 

machts gut