abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE zuhause Vertrag im Tausch für Gigacube - Katastrophe
romankrt
Digitalisierer
Digitalisierer

Und schon wieder Ärger....

langsam reichts

 

Ich hab auf Zuspruch eines Vodafone-mitarbeiters einen neuen Gigacube bestellt im Tausch für den LTE zuhause-Vertrag.

Ich wartete ein paar Wochen, aber der Vertrag wurde nicht gekündigt...

Anruf bei Vodafone... ich solle die 30 Tage Sonderkündigungsrecht abwarten, dann würde er automatisch gekündigt....das wäre dann der 25.10.17.

Am 6.11.17 Anruf bei Vodafone... er wird sofort gekündigt und bis ende der Woche bekomme ich eine Bestätigung..

Heute ist der 13.11.17 und nichts ist gekündigt...

 

Muss ich denn nur wirklich noch den Anwalt in Anspruch nehmen???

Bescheid weiß er schon über meine ganze Leidensgeschichte....

 

Wenn sich nichts tut, soll ich ihn nochmal anrufen, dann machen wir einen Termin.....

 

Muss es wirklich erst soweit kommen????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
romankrt
Digitalisierer
Digitalisierer

na scheinbar ging es ja jetzt doch....lte zuhause tarif ist weg....

 

ein dickes danke hat sich da auch die alexandra verdient.....ist eben die beste......

 

 

 

damit hat das jetzt auch ein ende....

 

 

machts gut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du es denn schriftlich, dass der LTE zuhause Vertrag gekündigt werden sollte?

Und: höchstwahrscheinlich ist dieser besagte Anwalt ein guter Freund der Familie, die Familie selber oder der Nachbar...
Drohungen bringen hier rein gar nix.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
romankrt
Digitalisierer
Digitalisierer

das ist keine drohung....mit sicherheit nicht....-dieser anwalt hat mit mir genauso wenig zu tun wie du....

ich habe ihn nur vorab schonmal um rat gefragt wie ich weiter vorgehen soll.

 

ist ja nicht das erste mal, dass ich hier probleme mit vodafone habe....

 

also entweder hast du konstruktiv was beizutragen oder hälst dich da einfach mal raus....der ärger mit vodafone reicht ja eigentlich auch schon , wa.....

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Also, wenn du meinst, dass das, was und wie du geschrieben hast, keine Drohung ist, dann würde ich mal in mich gehen...

Und: du hast auf meine Frage nicht geantwortet...
Hast du es schriftlich, dass der LTE zuhause Vertrag bei Neuanschluss des Cube beendet werden sollte? Ja, oder nein?
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Und? Gibt es noch eine klare Antwort?

Ich denke mal nicht, und ich definier dein Schweigen als nein. Dementsprechend kann ich sagen: nein, du kommst da nicht raus, denn du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen und keine Verlängerung oder einen Tarifwechsel gemacht. Dadurch ist die alte, wie auch dein alter, wie auch dein neuer Vertrag einzuhalten. Alles weitere was entschieden werden könnte, wäre definitiv Kulanz. Aber auf diese Karte brauchst du nicht zu setzen.

Des weiteren ist der Cube kein zuhause Tarif. Das sind komplett unterschiedliche Portfolios.

Auch wenn es nicht das ist was du lesen willst, ist es das, was dementsprechend Tatsache ist.

Und nochwas: du brauchst hier nicht versuchen irgendwem den Mund zu verbieten, nur weil was ausgesprochen wird, was du nicht hören oder lesen willst. Halte dich an die Forenregeln!

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
romankrt
Digitalisierer
Digitalisierer

oooh entschuldigt bitte mein herr

 

war mal ausversehen beim zahnarzt.....  und nein ich hab nichts schriftliches....

geht ja wohl auch schlecht wenn alles telefonisch abgewickelt wird und versprechen für eine e-mail nicht eingehalten werden...

ich seh schon...du kannst mir definitiv nicht weiterhelfen....

 

gegen regeln hab ich mit sicherheit auch nicht verstoßen.... aber mir auch wurst...

wenn das die art ist wie man mit kunden umgeht, wird das hier ein ende haben....

 

 

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Naja, ich rede hier selber als ein Kunde.
Und wenn das die Art ist, wie du mit anderen umgehst, so wie du dich verhälst, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man auf Gegenwehr stößt.

Und nochmal zu deinem Problem: da du nichts schriftlich hast, ist es. Mit den Beweisen deinerseits nicht leicht. Da wird dein Anwalt nur eine Antwort bekommen: Ablehnung. Du hast zum Cube Vertragsunterlagen bekommen, welche durch das PostID Verfahren deinerseits unterschrieben wurde. Du hast dadurch einen Neuvertrag unterschrieben, welcher. Mit dem alten nichts, aber auch gar nichts zu tun hat.

Zum Thema böses Ende: das wird zum Glück nicht Vodafone haben. Du kannst ja noch nicht mal deine Aussagen untermauern.
Dementsprechend kann man folglich daraus schließen: dein RA kann nicht wirklich was an deiner Situation ändern.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
romankrt
Digitalisierer
Digitalisierer

irgendwie kannst du nicht richtig lesen oder willst es nicht....dichtest sachen hinzu  die niemand behauptet.... aber mach mal....

 

wirst schon wissen was du tust

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich dichte nix hinzu... Ich nutze einfach deine Aussagen: der LTE zuhause Tarif kann nicht gegen einen Cube getauscht werden. Den Cube gibt es nur in einem Neuvertrag und da ich bestens mit den Prozessen innerhalb der Vodafone GmbH vertraut bin, kann ich sagen: Mach du mal. So kommst du nicht weit.
Ich empfehle dir selber nochmal deinen Ausganspost zu lesen. Kann ja nicht so schwer sein, abends noch zu wissen, was man mittags geschrieben hat. Oder vielleicht doch?
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
romankrt
Digitalisierer
Digitalisierer

so ....meister lampe kann hier quasseln was er will.....

 

ich hab mir namen und zeiten aufgeschrieben über die telefonate die ich mit vodafone geführt habe....

 

sollte sich hier kein moderator melden und ich mich gezwungen sehe den anderen weg zu gehen, kann das wegen mir auch bis vors gericht gehen....

da ja jedes gespräch aufgezeichnet wird, dafür gebe ich ja am anfang eines jeden gespräches meine einwilligung, kann ein gericht diese aufzeichnung auch einfordern.... soviel dazu das es keine beweiße gibt....

 

also sag ich mal bis dann und warte auf vernünftige beiträge....

nur auf solche werde ich noch eingehen

 

 

gruß