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Lösung
am 13.11.2017 13:56
Und schon wieder Ärger....
langsam reichts
Ich hab auf Zuspruch eines Vodafone-mitarbeiters einen neuen Gigacube bestellt im Tausch für den LTE zuhause-Vertrag.
Ich wartete ein paar Wochen, aber der Vertrag wurde nicht gekündigt...
Anruf bei Vodafone... ich solle die 30 Tage Sonderkündigungsrecht abwarten, dann würde er automatisch gekündigt....das wäre dann der 25.10.17.
Am 6.11.17 Anruf bei Vodafone... er wird sofort gekündigt und bis ende der Woche bekomme ich eine Bestätigung..
Heute ist der 13.11.17 und nichts ist gekündigt...
Muss ich denn nur wirklich noch den Anwalt in Anspruch nehmen???
Bescheid weiß er schon über meine ganze Leidensgeschichte....
Wenn sich nichts tut, soll ich ihn nochmal anrufen, dann machen wir einen Termin.....
Muss es wirklich erst soweit kommen????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2017 21:10
am 13.11.2017 21:46
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 13.11.2017 21:47
am 13.11.2017 22:09
und warum verkaufen mir die vodafone-mitarbeiter das am telefon als tausch und ich solle nur die 30 tage sonderkündigungsfrist vom gigacube abwarten???
hört sich für mich jetzt langsam alles nach arglistiger täuschung an....ein grund mehr
14.11.2017 09:07 - bearbeitet 14.11.2017 09:08
Und da sind wir wieder bei der Beweisbarkeit... Hast du zu diesen Aussagen denn tatsächlich irgendwelche Beweise?
am 14.11.2017 09:23
@romankrt schrieb:
und warum verkaufen mir die vodafone-mitarbeiter das am telefon als tausch und ich solle nur die 30 tage sonderkündigungsfrist vom gigacube abwarten???
hört sich für mich jetzt langsam alles nach arglistiger täuschung an....ein grund mehr
Das ist die Frage die beantwortet werden muss. Wer am Telefon war das denn? Wo ? und Wie ? Wer hat wen angerufen?
Das Problem wird sein: Du wirst es nicht wirklich belegen können. Und es gibt eben die Vorgabe, LTE Zuhause kann nicht gewechselt werden.
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am 14.11.2017 14:42
wo und wie ergibt keinen sinn bei einem telefonat....
aber wer wen angerufen hat hab ich ja schon geschrieben.... und das ich mir die namen notiert habe auch....
ihr könnt mir nicht weiterhelfen, da ihr hier auch keinen zugriff habt....
also könnt ihr euch wieder wichtigeren sachen widmen
dieses gespräch ist hiermit beendet ...
am 17.11.2017 16:48
da es hier keine lösung gibt, geh ich nun den anderen weg....
tschüß vodafone
am 18.11.2017 22:10
@romankrt schrieb:
da es hier keine lösung gibt, geh ich nun den anderen weg....
Welche Lösung soll denn geben?
Ein LTE Zuhause wird im Tausch nicht abgeschaltet, das ist eine klare Ansage an jeden, der im Vertrieb arbeitet, sei es per telefon, email oder wasweißich.
DU (!) behauptest, jemand hätte dir das trotzdem versproche. Also musst du das jetzt auch irgendwie Belegen. Am einfachsten mit einem Schriftstück....
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am 27.11.2017 17:58
na scheinbar ging es ja jetzt doch....lte zuhause tarif ist weg....
ein dickes danke hat sich da auch die alexandra verdient.....ist eben die beste......
damit hat das jetzt auch ein ende....
machts gut