abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE zu (V)DSL Änderungsantrag gesucht
Max_Lev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

laut Hotline muss ich einen Änderungsantrag ausfüllen, beim Wechsel vom laufenden LTEZuhauseL-Vertrag, zu (V)DSL-Red Internet&Phone50(100)DSL Festnetz. Wo finde ich den richtigen Antrag zum Download?

3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Handelt es sich um einen LTE-Anschluss mit einer EasyBox ? Wenn ja kannst du doch über MeinVodafone oder der Kundenbetreuung direkt ein Tarifwechsel machen.

Hallo,

nein, es ist (leider) eine gemietete Fritzbox 6840LTE, die nach Plan zurück zu VF gehen soll. Eine bereits vorhandene FB 7490 soll als neuer Router dienen. Von welchem Änderungsformular, sprach die Dame?

 

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Max_Lev,

super, dass wir Dir nun VDSL an Deinem Wohnort bieten

Von einem expliziten Änderungsformular hab ich noch nie was gehört.
An sich ist ein solcher Wechsel auch eher eine Kulanzentscheidung.

Wenn Du magst, kannst mir gern mal die zugehörige Kundennummer, Kennwort per PN schicken.
Zusätzlich brauch man bei einem DSL-Anschluss noch die Lage der Telefondose (Mehrfamilien oder Einfamilienhaus, Etage , mitte/links/rechts).

[Es muss ein Router mitbestellt werden, auch wenn Du eigene Hardware nutzt. Wär in dem Fall dann eine Easybox 804 für 0 Euro Miete mtl.]

Würd dann ansonsten alles vom LTE-Vertrag übernehmen.

Der Lte-Vertrag wird dann aus Kulanz beendet, wenn der VDSL-Anschluss geschaltet ist & funktioniert.

So kommt es zu keiner Doppelberechnung & Du bleibst online, auch während des Wechsels.

LG,
Andre ^and

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!