abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE national und international?
tri33
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi in meiner Vodafone App steht, dass ich 8GB LTE monatlich national und EU frei habe. Heißt das, dass ich im EU Ausland auch Internet inklusive habe? Sprich, ich kann in Europa Daten Roaming anschalten?
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kommt auf deinen Tarif an und seit wann du diesen nutzt.

Bei mir z.B. steht dieses auch. Habe meinen letzten Tarifwechsel im September 2015 durchgeführt und habe aber EU-Telefonie und -Datennutzung nicht frei. Dies bezieht sich in meinem Fall darauf, dass ich für 4,99 Euro die EasyTravel Flat oder EasyTravel Tag (2,99 Euro pro Kalendertag) buchen könnte und erst dann mein nationales Datenvolumen auch in der EU verbraten kann.