abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE nach Tarifwechsel nicht mehr verfügbar
misty1502
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit heute habe ich den CallYa Smartphone Special XL-Tarif  und seitdem keinen LTE-Empfang mehr.

 

Vorher ging es mit dem CallYa Smartphone Special einwandfrei.

 

Kann mir jemand helfen?

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Thread hat sich erledigt. LTE geht jetzt. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Hier das gleiche Problem: https://forum.vodafone.de/t5/LTE/LTE-nach-Tarifwechsel-nicht-mehr-verf%C3%BCgbar/td-p/1266873

Helfen kann nur ein Moderator oder das CallYa-Team unter 0172 2290229

Den Thread hatte ich gesehen. Aber der ist geschlossen. Daher habe ich einen neuen erstellt, in der Hoffnung, dass ein Moderator online ist, der mir helfen kann. Dem anderen User wurde unkompliziert und schnell geholfen. 

Der Thread hat sich erledigt. LTE geht jetzt. Smiley (fröhlich)

Schön und danke fürs Feedback!
Dann mache ich hier mal zu.