abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE nach Tarifwechsel nicht mehr verfügbar
redreom1011
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

gestern habe ich in den CallYa Smartphone Special XL-Tarif gewechselt und habe seitdem keinen LTE-Empfang mehr.

Vorher ging es mit dem CallYa Smartphone Special hervorragend. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, aber an den Zugangspunkten hat sich auch nichts verändert.

 

Hat noch jemand dieses Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@redreom1011 : vielen Dank für Deine PN.

Nach Prüfung Deines Kundenkontos wurde gestern die LTE-Option für Deine CallYa-Rufnummer neu eingerichtet. Ggfs. mal das Smartphone komplett aus- und wieder einschalten.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo redreom1011,

 

ggfs. ist durch den Tarifwechsel kein LTE (mehr) in Deinem Kundenkonto hinterlegt. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@redreom1011 : vielen Dank für Deine PN.

Nach Prüfung Deines Kundenkontos wurde gestern die LTE-Option für Deine CallYa-Rufnummer neu eingerichtet. Ggfs. mal das Smartphone komplett aus- und wieder einschalten.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, vielen Dank!

LTE ist wieder verfügbar;-)

 

Beste Grüße

redreom1011

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt 🙂 Und Danke für die Rückinfo

 

Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor  

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!