TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2016 17:57
Hallo,
gestern habe ich in den CallYa Smartphone Special XL-Tarif gewechselt und habe seitdem keinen LTE-Empfang mehr.
Vorher ging es mit dem CallYa Smartphone Special hervorragend. Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, aber an den Zugangspunkten hat sich auch nichts verändert.
Hat noch jemand dieses Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2016 10:56
@redreom1011 : vielen Dank für Deine PN.
Nach Prüfung Deines Kundenkontos wurde gestern die LTE-Option für Deine CallYa-Rufnummer neu eingerichtet. Ggfs. mal das Smartphone komplett aus- und wieder einschalten.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 11.05.2016 08:51
Hallo redreom1011,
ggfs. ist durch den Tarifwechsel kein LTE (mehr) in Deinem Kundenkonto hinterlegt. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 11.05.2016 10:56
@redreom1011 : vielen Dank für Deine PN.
Nach Prüfung Deines Kundenkontos wurde gestern die LTE-Option für Deine CallYa-Rufnummer neu eingerichtet. Ggfs. mal das Smartphone komplett aus- und wieder einschalten.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 11.05.2016 12:01
Ja, vielen Dank!
LTE ist wieder verfügbar;-)
Beste Grüße
redreom1011
11.05.2016 12:05 - bearbeitet 11.05.2016 12:05
Perfekt 🙂 Und Danke für die Rückinfo
Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)