abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE ja oder nein
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

bin jetzt auch stolzer besitzer Eines RED plus Handy Vertrages....

 

jetzt meine Frage ich habe nie mehr als 5-7 mbits lte ist das normal oder mache ich was Falsch....

 

danke für die Hilfe

21 Antworten 21
Ist die SIM-Karte neu?

sim  karte ist 3 monate alt

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @reine72,

 

das mit dem Plätzchenwahn stimmt leider nicht so ganz.

Du kannst mir gern mal die Rufnummer und das Kennwort per PN zusenden, aber bei Datengeschwindigkeiten können sehr unterschiedliche Gründe verantwortlich sein.

 

Ich schau aber gern, was ich da finde.

 

Gruß,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

pn ist draußen

 

danke fürs nachsehen

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @reine72,

 

schau Bitte mal nach, ich hab keine PN von Dir bekommen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

jetzt aber oder ?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

ja, jetzt ist die PN da.

Ich antworte schnellstmöglich per PN.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

danke für dein bemühen,,,also wenn ich lte haben sollte und es freigeschaltet ist ,,dann stimmt was nicht mit meinen Handy denn egal wo ich bin habe ich nicht mehr wie 7 mbits,,,,,

 

zuhause über wlAN geht der speed auch nur bei einer 500 mbits leitung auf 50 bis 70 mbits hoch ,mhhhhh

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey reine72,

wie sieht es denn mit anderen Handys in Deinem Netzwerk aus?

Und hast Du Deine SIM mal in einem anderen Handy getestet das sonst bessere Datenübertragungen hat?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

also beim  samsung a5 meiner frau ist auch nicht besser gerade wieder getestet aber die hat da lte wo ich keins habe mhhhh