abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE fürs Büro: 75 GB möglich?
Hoernchen95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Community,

 

unser Unternehmen ist derzeit auf ein Datenvolumen von 30 GB/Monat über eine Vodafone-LTE-Leitung am Netz und versorgt diverse PCs über eine zweite Leitung (SkyDSL).

 

Gibt es eine bezahlbare Alternative, die sich ebenfalls im LTE-Bereich bewegt, aber eben ein Highspeed-Datenvolumen von etwa 75 - 100 Gigabyte pro Monat offeriert?

 

Bis dato konnte ich nur Verträge ausfindig machen, die sich in dem uns bereits zur Verfügung stehenden Rahmen von 30 GB abspielten ...

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, gibt es nicht.

Klar geht das.

30GB LTE L und dann eben 5x10GB dazu buchen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.