abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Zuhause
wolke66
Digitalisierer
Digitalisierer

versuche jetzt seit 14 Tagen einen Vertrag für LTE Zuhause 21600 zu bekommen.

Es gibt wohl irgendwelche Probleme mit diesem Vertrag.

Im Auftragsstatus steht, dass man mich anrufen wird oder ich mich unter 08001721212 melden soll.

1. ich werde nicht angerufen

2. wenn ich versuche anzurufen dann komme ich immer bei einem falschen Kollegen raus, der mir zwar auch den Auftragsstatus (den ich ja kenne) aufsagen kann, der aber keine weiteren Infos nachschauen kann, weil er dazu nicht befugt ist bzw. ich "falsch" angerufen habe bzw. im autom. Auswahlmenü sozusagen falsch abgebogen bin.

Ich soll dann nochmals anrufen und dann z.B. Anschaltung oder Auftragsstatus sagen, doch im Endeffekt lande ich wieder beim Falschen.

Bin am verzweifeln.

Habe schon überlegt ob ich nicht in der Zentrale in Ratingen anrufe und mit der Empfangsdame plaudere.....

 

5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolke66,

 

unsere Empfangsdame freut sich sicher über einen netten Schwatz, und ist auch wirklich eine ganz Nette, aber wird da auch nicht viel machen können.

Aber vielleicht bekomme ich da mehr heraus - einfach mal die bekannten Vertragsdaten an mich per PN schicken.

 

Gruß,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

HALLO,

 

gibt es hier ggf. einen Moderator, der mir weiterhelfen kann - von Boris habe ich schon über 1 Woche nichts gehört und er war auch schon seit 4 Tagen nicht mehr im Forum aktiv.

Ist er im Urlaub oder hat er ganz aufgehört??

 

Ich will doch nur Kunde werden, wußte gar nicht, dass das so schwierig sein würde............heul

 

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin wolke66,

 

Du bist nicht vergessen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich meld mich noch bei Dir per PN zurück - versprochen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

der Moderator hat Wort gehalten, hat sich zurück gemeldet und konnte mir weiterhelfen, allerdings nur damit, mir mitzuteilen, dass auf dem Masten wohl kein weiterer zugelassen wird - zudem soll es wohl DSL16000 demnächst bei mir über Leitung geben.

Mal sehen, was wird.

Für den Moderator: 

 

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wolke66,

 

und Danke für den auch wenn ich nicht so helfen konnte, wie gern gewünscht - drücken wir die Daumen, das DSL bald bei Dir richtig läuft.

Hier mache ich dann erstmal zu.

 

Gruß,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!