abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause wechseln von S in L
Jentner
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen, wir sind seit Mai 2011 Kunde bei Vodafone. Wir haben damals einen 5 GB S Vertrag abgeschlossen den es glaube ich nicht mehr gibt. Nun die Frage da ich keine Zugangsdaten besitze um online nachzusehen. Wie kann ich auf einen L Tarif wechseln und was kostet uns das dann? Was ändert sich an der Vertragslaufzeit?

Danke
1 Antwort 1
marc92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
jentner der Vodafone zuhause LTE L kostet monatlich 49.99 zuzüglich 2 ,50 monatlich für die Hardware. Durch die Umstellung hast du wieder volle 24 Monate Laufzeit Den Wechsel kannst du einfach über die Kundenhotline beantragen wähle dazu einfach aus dem Vodafone Netz die 12 12 oder aus dem Festnetz oder nicht Vodafone Netz die 0800 172 12 12
Halte bitte dein Kundenkennwort und deine Kundennummer (das beides in deinen Vertragsunterlagen zu finden ist) bereit.
Ich wünsche dir viel Erfolg
mit freundlichen Grüßen
marc 92