abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
LTE Zuhause anderen im Gigacube
ZVV
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin darbei meine LTE-Vertrag zu kündigen. Naja, eigenlich wollte ich meine Vertrag (LTE zuhause M) änderen auf eine Gigacube, da diese mehr Datenvolumen hat (50GB). Ich habe gerade mit eine Mitarbeiter gesprochen, aber Vertrag wechsel geht nicht weil ich 4 Tagen zu spat bin mit kündigen....!!

 

Kann Vodafone nicht aus kulanz zo etwas änderen? Jetzt bin ich darbei meine Vertrag nach 24.99 Euro zu setzen und eine Telekom Vertrag zu nehmen. Dass ist die einzige Lösung was Vodafone mir bietet, ausser mehr zahlen vor mehr Datenvolumen...

 

Hat eine von euch hier erfahrungen?

 

Mvg,

 

ZVV

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ZVV,

 

wechseln kann man nicht von einem Datentarif in den GigaCube.

 

Aber vielleicht finden wir eine andere Lösung. Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich wieder bei Dir.

 

Gruß

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!