TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2016 17:41 - zuletzt bearbeitet am 22.07.2016 11:21 von Rene
Hallo Zusammen,
ich habe seit 2010 den Tarif Surf Sofort UMTS Only mit Vodafone B970b Router und wollte einen Tarifwechsel auf LTE Zuhause M 21600 mit neuen Router beauftragen. Über die Hotline nicht möglich, ich soll einen Neuvertrag im Vodafone Shop abschliessen, obwohl ich einen bestehenden Vodafone Vertrag habe. Wie seht Ihr die Situation, ist das Richtig, das ich einen neuen Vertrag abschliessen muss?
Edit: Thread in das korrekte Board verschoben. Vertragsfragen passen besser ins Board "Rechnung&Vertrag".
am 24.07.2016 17:26
Ich kenne zwar die Updatemöglichkeiten nicht, aber du könntest in der Zwischenzeit mal online unter Mein Vodafone schauen ob dir dort mit deinem Vertrag ein Upgrade angeboten wird. Wenn ja kannst du ein Upgrade Online vornehmen und alle Probleme wären geklärt.
am 24.07.2016 20:13
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.