abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause M 21600
Lüd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe seit 2010 den Tarif Surf Sofort UMTS Only mit Vodafone B970b Router und wollte einen Tarifwechsel auf LTE Zuhause M 21600 mit neuen Router beauftragen. Über die Hotline nicht möglich, ich soll einen Neuvertrag im Vodafone Shop abschliessen, obwohl ich einen bestehenden Vodafone Vertrag habe. Wie seht Ihr die Situation, ist das Richtig, das ich einen neuen Vertrag abschliessen muss?

 

Edit: Thread in das korrekte Board verschoben. Vertragsfragen passen besser ins Board "Rechnung&Vertrag". 

2 Antworten 2
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich kenne zwar die Updatemöglichkeiten nicht, aber du könntest in der Zwischenzeit mal online unter Mein Vodafone schauen ob dir dort mit deinem Vertrag ein Upgrade angeboten wird. Wenn ja kannst du ein Upgrade Online vornehmen und alle Probleme wären geklärt.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Musst in Shop gehen, neuen abschließen und die kündigen mit Formular außerordentlich den alten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.