abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Volumen
stefanm1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich wohne in einem kleinem Dorf (ohne DSL anbindung) und besitze daher LTE mit einem Datenvolumen von 30Gb/Monat.
Wir sind eine fünf-köpfige Familie mit 3 Kindern, wobei das Volumen NICHT ausreicht, da man bei Spielen oft z.B. Updates, downloads, etc. machen muss bzw. wenn man online spielt benötigt dies sehr viel Internet.

 

Wir können es uns NICHT leisten Internetvolumen zusätzlich dazu zu kaufen.

Deswegen wollte ich fragen, ob man das Internetvolumen aufstocken kann, ohne zusätzlich mehr Geld zu zahlen, weil dies definitiv zu teuer wäre.

Ich benötige kein besseres Internet ich will Nur mehr Datenvolumen!

 

Fals dies nicht möglich ist, werde ich mir über einen anderen anbieter gedanken machen müssen...

 

Lg.

9 Antworten 9
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Moin.
Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur dazu buchen.

Ob du das bei anderen Anbieern findest (ohne DSL...) Nein. Ich denke nicht. Wobei. Ich bin mir sogar sicher.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei allem Respekt: Sie haben einen Vertrag mit bestimmten Leistungen abgeschlossen. Gehen Sie zum Bäcker und verlangen doppelt soviel Brötchen ohne mehr zahlen zu müssen?
Gegebenenfalls sollten Sie sich Gedanken machen, auf Schnickschnack wie Online-Games zu verzichten.

WEIL es nichts anderes gab... hätte es was anderes gegeben wäre ich sicher nicht zu vodafone. Aber das ich soviel für ein Internet zahle, dass nur ein datenvolumen von 30Gb hat sehr ich definitiv nicht ein!

Außerdem wenn Sie Kinder haben und ihnen erzählen, dass sie nicht Spielen dürfen(obwohl sie 15 bzw. 17 sind) weil dies zu viel Internet verbraucht, werden die das nicht gerade toll empfinden...

Sunny89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es leider auch so. Ich finde die Preise recht Teuer zum aufstocken. Warum macht Vodafone nicht einfach mal Angebote mit mehr Daten Volumen. Das höchste was sie anbieten sind 30 GB, was viel zu wenig ist.

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn die Preise nicht passen, wieso haben Sie dann einem Vertragsverhältnis zugestimmt? Und Kinder sollten mit 15/17 durchaus in der Lage sein, zu begreifen, was möglich ist und was nicht.
Mit Verlaub, aber hier werden wieder die Pferde scheu gemacht.
Ich hab den Vertrag schon seit ca. 3 Jahren zu diesem Zeitpunkt hatten wir keine andere Möglichkeit als Vodafone zu nehmen...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und so wie es aussieht, bleibt VF auch Ihre einzige Option.

 

Beim Durchsichten der Angebote vom pinken und blauen Netzbetreiber habe ich keinerlei vergleichbare Angebote gefunden.

Und extra wegen Ihnen wird sich VF keinen Tarif einfallen lassen, um Ihren Ansprüchen Genüge zu tragen.

Wenn Sie schon wissen, dass es nichts anderes in Ihrem Umkreis gibt, dann heißt das doch (wenn mein gesunder Menschenverstand das richtig interpretiert), dass man sich mit dem, was man bekommt, arrangiert und sein Nutzungsverhalten entsprechend anpasst. Ich gebe meinen Kindern doch auch keinen Audi, wenn es mein finanzielles Budget nicht hergibt.

 

Naja ich bin ja zufireden mit dem LTE ich spreche von den Preisen zum erweitern des Daten Volumens. Das die Recht teuer sind. Aber zum Glück Macht ja VF wenn das Volumen erreicht ist eine Umfrage wo auch die Antwort steht ist ihnen der Preis zu teuer. Also gehen die ja schon mit dem Wissen davon aus was ich mehr als gut finde 🙂

 

schau doch mal ob es eine Hybrid Magenta Option geht 😉

 

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/magenta-zuhause-s-hybrid

 

das wäre LTE ohne Datenvolumen.