TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 13:19 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2020 13:25 von Kurtler
Hallo,
nach dem Einschalten meines Computers und dem Start des Browsers kam ich nicht wie gewohnt auf die Browser Startseite., sonder wurde zum Vodafone Center weiter geleitet. Mein Datenvolumen sei fast verbraucht und ich soll nun nachbuchen. Da ich noch knapp 4 GB Restvolumen habe und danach ja noch gedrossel weiter surfen kann versuche ich über den Button "jetzt weiter surfen" ins Netz zu gelangen. Leider werde ich immer wieder an das Vodafon Center weiter geleitet.
Mein neues Volumen beginnt in 2 Tagen, somit werde ich mit den 4GB grds. hinkommen.
Wie komme ich noch heute ins Netz??????
Edit: @fireblade1996 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 17.02.2020 19:43
Hi fireblade1996,
was für eine Hardware/Tarif nutzt Du denn? Diese automatische Umleitung kenne ich wenn sich der APN im Router versehentlich auf den CallYa-APN verstellt hat.
Viele Grüße
Dave