abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertragsverlängerung aber LTE nicht verfügbar
taurus1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

 

Ich möchte mein LTE vertrag verlängern, habe ihn zum 1.6.2016 Gekündigt und möchte ihn jetzt verlängern da es keine alternative gibt. Leider ist eine verlängerung hier nicht möglich auch wenn in mein Vodafone was anderes steht. 

Der LTE Zuhause S

 

Internet und Telefon über Kabel, DSL oder LTE
ist an Deiner Adresse leider nicht verfügbar!

 

Wie kann das sein? wenn ich schon ein LTE vertrag habe, sogar 2 pro haus bei der gleichen anschrift.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja danke für die schnelle antwort denschnet.

 

War gerade bei meinem Händler des vertrauens und der meinte das es keine LTE verträge mehr bei uns abgeschlossen werden, da die Masten alle voll besetzt sind und wenn man kündigt ist der alt vertrag weg und kann kein neuen machen.

 

Naja ich wollt ja ne Vertragsverlängerung machen und daher hatte ich das vorzeitig gekündigt, das ich neues Angebot bekomme aber so wie es ausschaut muss man bei uns froh sein wenn man überhaupt vertrag hat:-) War vor 2 jahren noch anders. 

 

trotzdem danke, werde die kündigung wohl zurückziehen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Kündigung zurücknehmen, dann müsste es gehen.

Sonst 1212 anrufen oder auf einen Mod hier warten,
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ja danke für die schnelle antwort denschnet.

 

War gerade bei meinem Händler des vertrauens und der meinte das es keine LTE verträge mehr bei uns abgeschlossen werden, da die Masten alle voll besetzt sind und wenn man kündigt ist der alt vertrag weg und kann kein neuen machen.

 

Naja ich wollt ja ne Vertragsverlängerung machen und daher hatte ich das vorzeitig gekündigt, das ich neues Angebot bekomme aber so wie es ausschaut muss man bei uns froh sein wenn man überhaupt vertrag hat:-) War vor 2 jahren noch anders. 

 

trotzdem danke, werde die kündigung wohl zurückziehen.