TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2019 19:53 - zuletzt bearbeitet am 16.09.2019 20:38 von Jojo111
Guten Abend.
Mir wurde versehentlich ein falscher LTE-Vertrag angelegt. Ich habe einen Vertrag mit 75 GB telefonisch abgeschlossen. Bekommen habe ich einen mit 50 GB. Eine Kundennummer habe ich ebenfalls nicht erhalten. Was kann ich tun?
Lieben Gruß
Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Thomas371
am 16.09.2019 21:12
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.