abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertrag - Zu wenig Datenvolumen
Thomas371
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend. 

Mir wurde versehentlich ein falscher LTE-Vertrag angelegt. Ich habe einen Vertrag mit 75 GB telefonisch abgeschlossen. Bekommen habe ich einen mit 50 GB. Eine Kundennummer habe ich ebenfalls nicht erhalten. Was kann ich tun?

 

Lieben Gruß

 

Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Thomas371 

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Gigacube? Da hat der 50er doch schon länger 125GB.

Gigacube Mini: 25+7
Gigacube: 50+75
Gigacube Max: 100+150

Nur der Flex hat weiterhin 50GB und sonst nichts.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.