abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertrag Online hinzufügen
Warmaster87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich würde gerne meinen LTE Vertrag online zu MeinVodafone hinzufügen, habe aber leider keinen

Onlineregistrierungscode erhalten.

Wie kann ich einen bekommen?

5 Antworten 5
Creef
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei der Kundenbetreuung anrufen und dort nachfragen, Kundennummer und Kennwort bereithalten.

Stell dich aber darauf ein mindestens 30 min in der Warteschleife zu hängen.

Danke für die Auskunft.

Dann werd ich da mal nach Neujahr anrufen müssen

Schreib am besten eine Mail das kostet weniger Nerven 🙂

 

Aber dein Code sollte in der Auftragsbestätigung stehen wo aufgeführt ist welches Produkt du gebucht hast. Es kann auch sein das du diesen Code im Anhang einer Mail bekommen hast, schau da am besten mal nach. Es wäre zumindest ungewöhnlich wenn du diesen Code nicht bekommen hast.

 

Grüße und guten Rutsch!

So hab meinen Cod bekommen.

Danke für die HilfeSmiley (zwinkernd)

Da das Anliegen des TE geklärt ist, schließe ich den Thread.

 

Danke an alle Supporter für die Infos

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!