Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

LTE

Siehe neueste

LTE - Offene IP-Adresse

GELÖST
Gehe zu Lösung
NZIXI
Daten-Fan

Hallo

Ich bräuchte eine Offene IP-Adresse für mein Hotspot da ich gerne unterwegs mit der Nintendo Switch online spielen möchte und hab gesehn das sich die moderatoren darum kümmern Smiley (fröhlich)
Mfg.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderatorin

Hallo NZIXI,

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das an.

Es geht nicht beim GigaCube und bei CallYa Karten.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Sofern es sich dabei NICHT um einen GigaCube oder eine CallYa-Karte handelt, könnte das möglich sein.

Beachte aber auch, dass dein Handy dann entsprechende Portweiterleitungen unterstützen muss - ansonsten hilft dir eine öffentliche IP-Adresse nicht weiter.

(1)
Mehr anzeigen
NZIXI
Daten-Fan

Handelt sich nicht um CallYa Karte oder Gigacube und unterstützen tut mein telefon auch die port weiterleitung laut Apple aber danke für denn tipp war kurz am schwitzen! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo NZIXI,

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das an.

Es geht nicht beim GigaCube und bei CallYa Karten.

Viele Grüße

TinaG

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen