abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE NAT Typ ändern, bzw. Öffentliche IP
B7
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin moin,

ich nutze einen Data-Go-L LTE-Vertrag als Internetanschluss, da der Kabelanschluss im Haus gestört ist. Vodafone hat zwar wiederholt versucht die Störung zu beseitigen, da man dafür jedoch in andere Wohnungen gehen müsste, hat dieses nicht geklappt.

 

Ich bräuchte (wie den weiteren Beiträgen zu dem Thema hier im Forum zu urteilen) eine öffentliche IP?! Ich möchte Geräte im heimischen Netzwerk von außen erreichen.

 

Ich habe probiert das über die Hotline 0800 1721212 hinzubekommen, das war aussichtslos. Die Störung bzw. Technik-Abteilung sagt, es soll die Vertragsabteilung machen. Die Vertragsabteilung sagt, ich muss laut und deutlich "Störung" bei der Bandansage rufen....

Natürlich könne die da nicht verbinden.

Klappt das hier? Andere waren ja scheinbar auch erfolgreich. Smiley (fröhlich)

2 Antworten 2
Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo B7,

bitte übermittele mir Deine

Rufnummer, und das Kundenkennwort als

private Nachricht.

 

Ich schaue dann einmal, ob ich das für Deinen Tarif freigeben kann.

 

Viele Grüße

Leee 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
B7
Daten-Fan
Daten-Fan
Angeblich soll es lt. Vodafone nun "Netzseitig" funktionieren. Ich bin zwar kein Nerd, aber dass kein Zugriff zum Router möglich ist, kann sogar ich sagen. Fehler bei der Konfiguration des Routers kann ich nach intensiven Tests zwischenzeitlich ausschließen. Das es bei einen Anwendung weit hinter dem Router vielleicht mal zu fehl-konfigurationen kommt mag sein, aber wenn der Router (trotz "Freigabe") nicht mal auf Ping reagiert ist dann irgendwann eindeutig.

Warum bekommt man " vermittelt" wir haben das für sie eingestellt, bzw. gebucht und von uns aus läuft es obwohl es definitiv von Euch aus nicht so ist?