abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Kontigent
Stinchen93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Ihr,

hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen, habe leider nichts im Forum gefunden.

 

Ziehen auf 01.04.2016  um. Ca. 3 Monate vor Umzug habe ich mich bei Vodafone Informiert ob ich meinen vorhandenen DSL Vertrag mitnehmen kann. Dann hieß es dort, Nein DSL ist an der neuen Adresse nur Internet über LTE Zuhause, soll meinen Vorhandenen Vetrag Kündigen und kann 1 Monat vor Umzug den LTE Vertrag abschließen.


Nun wollte ich dies machen und aufeinmal hieß es an der Adresse ist weder DSL noch LTE verfügbar.

Meine Vermieter im Haus und die Nachbarn hingegen nutzen alle das LTE Zuhause Paket?????

Aufjedenfall war ich schon ca. 1000000 mal in der Warteschlange und wurde immer weiter und weiter verbunden und keiner konnte mir sagen warum es nicht buchbar ist. Meine Vermieter können sich dies auch nicht erklären, da sie schon lange Kunde bei Vodafone sind und bisher konnten alle Mieter dies Buchen.....

 

 

Hoffe ihr Könnt mir weiter helfen 😞

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Was steht denn da so:
www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp?newsearch=yes

Poste mal Screenshot ohne Adresse dann.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Screenshot in der Anlage.

Kurz zur Info. Mit Handy empfange ich immer 4G!


LG

dasdensch
SuperUser
SuperUser
Dann geht (noch) über den offiziellen Weg kein LTE zu buchen. Wenn es wirklich verfügbar ist, kann der Shop das per Bypass buchen.
Da gibts dann aber sehr schwierig Reklamationen, falls mal nichts geht...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.