abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Highspeed-Volumen
MAR7672___
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.Wir benötigen für unser Zuhause LTE Tarif mehr "Highspeed-Volumen" ohne die Bandbreite zu verändern.10GB reicht für eine 4 Köpfige Familie einfach nicht mehr aus.

SG

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MAR7672__,

hier wäre für die Community sicher hilfreich, welchen Tarif Du derzeit nutzt, bitte mit genauer Tarifbezeichnung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.Wir haben den LTE Zuhause Telefon und Internet 7200 Tarif mit 10GB Highspeed-Volumen,was nicht wirklich viel ist.Leider bietet man uns keine Vertragsänderung an,indem nur mehr Highspeed-Volumen ist,ohne die Bandbreite zu verändern.Ich hoffe sie können mir helfen.

SG

Martin

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MAR7672___,

 

die Tarife wurden damals in einer Kombination aus Bandbreite und Datenvolumen so angelegt. Heißt, es gibt nur die Möglichkeit, mehr Datenvolumen nur mit höherer Bandbreite zu buchen.

 

Die LTE Zuhause Tarife bieten wir generell auch so nicht mehr an. Hier wäre im Zweifel entweder der Wechsel auf Kabel oder DSL, je nach Verfügbarkeit, sinnvoll. Alternativ bekommst Du auch den GigaCube aktuell mit bis zu 250 GB Datenvolumen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!