abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE High Speed Volumen läßt sich nicht zu buchen
MAR7672___
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte seit Tagen "High-Speed Volumen" für unseren LTE-Anschluß zubuchen,komme aber nicht in den dazugehörigen "link"rein.Hat jemand eine Lösung?

 

SG

Martin T*piep*

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo.Nachdem ich die Easybox und die Turbobox kurz vom Netz getrennt habe ging es.

 

SG

Martin 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Rufe doch einfach hierzu die Hotline an 😉

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MAR7672___,

hat sich Dein Anliegen geklärt oder konntest Du alternativ über die Kollegen der Kunden-Hotline zusätzliches Datenvolumen buchen?

Wenn nicht, welchen Tarif nutzt Du und welches Datenpaket wolltest Du wie buchen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.Nachdem ich die Easybox und die Turbobox kurz vom Netz getrennt habe ging es.

 

SG

Martin 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MAR7672___,

 

dann können wir hier ja zu machen.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!