LTE

LTE / GigaCube  >Internet extrem langsam!
Highlighted
Smart-Analyzer

57074 Siegen

Wetzlarer Str. X

 

**GIGAcube**

CELL_ID: 13464577
RSRQ: -6 dB
RSRP: -67dBm
SINR: 18 dBm

 

 

Hallo Zusammen,

Seid dem 16.09.2019  erreiche ich mit meiner Internet-Leitung maximale downloads von 0.3 bis 0.5 mb/sec und kurzzeitige komplettausfälle.

 

Vorher lief alles Wunderbar, mehrmals hab ich das Gerät (GigaCube in Erstausführung) neugestartet, Update geprüft, Kabel geprüft und sogar auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Jetzt kommt noch erschwerend hinzu, gestern (20.09.2019) wollte ich meinen Vertrag verlängern, aber der Herr in der Service Abteilung am Telefon meinte zu mir, wegen einer Offenstehenden Rechnung könnte er dort nichts bearbeiten, jedoch habe ich die Rechnung (mit Abrechnungs-Schein) vorgestern (19.09.2019) in einem Vodafone-Shop bei uns in der nähe bezahlt. Kann es sein, dass dies noch nicht bei dennen im Computer System ist? Eigentlich habe ich ja grade deswegen direkt im Vodafone-Laden bezahlt um keine Überweisungs Probleme zu haben. Könnte das Problem mit langsamer-Internet Geschwindigkeit auch damit zuzusammenhängen,sprich gedrosselt? Es handelt sich hierbei um 2x Nicht Bezahlte Rechnungen von x.07.2019 und x.08.2019 die jetzt halt am Donnerstag (19.09.2019) von mir gezahlt wurden! Es gab nur ein Mahnschreiben und die pflicht bis zum 25.09.2019 zu zahlen, hatte also noch Zeit bis der Betrag überhaupt hätte dasein müssen.

Mehr anzeigen