abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
LTE Funkmast
1000andy
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin. Wie finde ich raus wo der nächste Vodafone Funkmast steht und wo der nächste in Betrieb genommen wird?

Haddorf 59 48493 Wettringen ist bei mir von Intresse. Danke schonmal. Grüße

 

*** @1000andy, ins passende Board verschoben! ***

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1000andy,

 

die für Dich zuständige LTE Station liegt südöstlich von Dir Richtung Neunkirchen. Allerdings liegst Du am Zellrand und es sind leider bei einigen anderen Stationen östlich von Dir Wartungsarbeiten, von daher kann es sein, dass im Moment mit Einschränkungen zu rechnen ist. Die Wartungsarbeiten sollen bis heute Abend ca. 18 Uhr beendet sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tiim
Rookie
Rookie

Genau an deiner angegebenen Adresse befindet sich ein LTE Funkmast (am Hochspannungsmast), allerdings nicht von Vodafone, sondern von der Telekom. Seit ca September 2020 ist der Mast mit LTE 800 und 900 on Air (davor nur GSM). 
Von Vodafone liegt der nächst gelegene Mast in der Ortschaft "Ohne", allerdings nur 2G und auch zu weit weg. Die Sender von Vodafone in Wettringen selber und Neuenkirchen kommen nicht bis Haddorf. 
wenn du an deiner angegebenen Adresse gutes mobiles Netz haben willst, musst du wohl zur Telekom wechseln.