abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Datenvolumen prüfen und buchen
makesIT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

 

ich benutze "LTE Zuhause Internet 7200" und möchte "LTE Datenvolumen prüfen und buchen" aufrufen. In Folge bekomme ich seit Tagen :

 

"Entschuldigung...  Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten."

 

Der Fehler tritt offenbar immer wieder auf. Ich las über die Suchfunktion schon Beiträge aus dem Jahre 2014. Wann wird das mal wieder funktionieren? - Welche Alternativen habe ich, um den Verbrauch des Datenvolumens zu ermitteln und ggf nachzubuchen?

 

Verärgerte Grüße eines unzufriedenen Kunden

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@makesIT

 

hast Du mal einen anderen Browser probiert oder Cache leeren, das hilft bei mir meistens Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Danke für den Tipp. Der Fehler läßt sich mit 3 verschiedenen Browsern und gelöschtem Cache reproduzieren.