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Antwort
Lösung
am 08.01.2019 09:16
Moin,
ich benutze "LTE Zuhause Internet 7200" und möchte "LTE Datenvolumen prüfen und buchen" aufrufen. In Folge bekomme ich seit Tagen :
"Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten."
Der Fehler tritt offenbar immer wieder auf. Ich las über die Suchfunktion schon Beiträge aus dem Jahre 2014. Wann wird das mal wieder funktionieren? - Welche Alternativen habe ich, um den Verbrauch des Datenvolumens zu ermitteln und ggf nachzubuchen?
Verärgerte Grüße eines unzufriedenen Kunden
am 08.01.2019 10:42
hast Du mal einen anderen Browser probiert oder Cache leeren, das hilft bei mir meistens
am 08.01.2019 12:06
Danke für den Tipp. Der Fehler läßt sich mit 3 verschiedenen Browsern und gelöschtem Cache reproduzieren.