abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Ausbau
Snoopy0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wann kommt endlich der LTE Ausbau in 78606
12 Antworten 12
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Snoopy0,

da muss ich Dich enttäuschen, aktuell ist hier leider nichts geplant (innerhalb der nächsten drei Monate). Smiley (traurig) Tut mir leid.


Viele Grüße

Ingo (Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Snoopy0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es liegt schon seit April 2016 ein Bauanfrage von Vodafone vor also wann wird endlich gebaut. Bauanfrage vom TÜV Rheinland bei der gemeinde
Snoopy0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie sieht es jetzt mit dem Ausbau aus?????

Moin 😉

 

Vodafone ist letztlich vom Bauamt abhängig und wird dann wohl selbst schon seit April auf einen Termin warten.

 

Ich würde die Anfrage mal bei der Gemeinde starten, die sollten es wissen....

 

Greetz

Snoopy0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Antennenmast steht schon seit Jahren, es liegt an Vodafone,wann wird ausgebaut????????
Snoopy0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moderator Ingo
Gibts endlich was neues zum LTE in 78606
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Snoopy0,

 

leider gibt es keine neuen Infos, ein Ausbau ist weiterhin nicht ersichtlich.Smiley (traurig)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Snoopy0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es gibt doch schon eine Maßnahmen ID 4745229 sowie Standort ID 0241S (Seitingen-Oberflacht) !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt ein Ausbau ist nicht ersichtlich und mit der ID kann ich nichts erkennen????????????? Woher kommt diese ID?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!