abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Ausbau in meiner Region (PLZ: 79263)
burgaaa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

die LTE Netzabdeckung soll mittlerweile bei ca 90% liegen. Leider konnte ich davon noch nicht wirklich profitieren. In meinem Heimatort(79263) ist nach wie vor nur EDGE Verfügbar, wohingegen die Telekom schon seit Jahren UMTS bzw LTE anbietet. Ebenso verhält es sich mit Orten in meiner direkten Nachbarschaft (79183, 79261, 79297, 79215), hier ist zumindest UMTS verfügbar.

Mein Vertrag läuft noch ca. ein Jahr und sollte sich an dieser Situation bis dahin nichts ändern, werde ich wohl oder übel zur Telekom wechseln.

 

Besteht für diese Region konkrete Ausbaupläne um an der LTE Verfügbarkeit zu arbeiten? Wurde nicht vor einer Weile von Vodafone kommuniziert bis Ende 2016 alle GSM Stationen mit LTE auszurüsten?

0 Antworten 0