abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Ausbau in Wiesloch-Schatthausen
jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe gerade in der Netzabdeckungs-Karte festgestellt, dass in Wiesloch-Schatthausen (Ravensburgstraße) LTE ausgebaut werden soll. Dazu folgende Fragen:

- Gibt es schon einen Zeitplan dafür?

- Handelt es sich dabei um den Sendemast direkt im Ort oder um einen weiter entfernten?

- Sind im Umkreis weitere Ausbaumaßnahmen geplant? (Leimen-Gauangelloch ist z.B. komplett abgeschnitten)

 

Viele Grüße

 

 

13 Antworten 13
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jochen112,

 

der Ausbau ist geplant in den nächsten 3 Monaten, die Station steht dann etwa 600m in SW Richtung.Smiley (fröhlich)

Ein weiterer Ausbau in Leimen-Gauangelloch wird aktuell leider nicht erfolgen.

 

Gruß Kai  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Warum steht in der Netzabdeckungskarte auf einmal nichts mehr von Ausbau? Der Ausbau kommt doch, oder? Gibt es schon exaktere Zeitpläne?

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jochen112,

 

am Status hat sich nichts geändert, lt. meinen Informationen wird es einen Ausbau geben aber wann genau kann ich nicht sagen.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich möchte nachfragen, ob es hier mittlerweile Neuigkeiten gibt.

In der Zwischenzeit haben sowohl Telekom als auch 02 bereits einen Ausbau durchgeführt.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jochen112,

der geplante Ausbau ist nach wie vor ersichtlich. Normalerweise gehen diese Stationen dann innerhalb von drei Monaten ans Netz. Smiley (gleichgültig) Ich habe das jetzt mal an unsere Technik adressiert und hoffe, dass wir dann genauere Infos bekommen. Wir melden uns hier wieder, hab bitte ein wenig Geduld. 


Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @jochen112,

der LTE-Ausbau ist tatsächlich nach wie vor geplant und soll im vierten Quartal dieses Jahres umgesetzt werden. Es kann sich jedoch tatsächlich noch bis Ende 2018 ziehen. Wir versuchen es auf jeden Fall schnellstmöglich zu realisieren.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

gibt es denn mittlerweile irgendwelche Veränderungen?

 

Viele Grüße

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jochen112,

ich habe nochmal für Dich nachgefragt, ob es dabei bleibt. Du bekommst Info, sowie wir eine Antwort haben. Hab bitte etwas Geduld. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

jochen112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Frohes neues!

Gibt es hier schon was neues? 🙂