abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Ausbau in 94110 Wegscheid
Logo
App-Professor
App-Professor

Guten Abend,

 

ich hatte mich 2017 bereits einmal nach dem LTE (3G) Ausbau in 94110 Wegscheid erkundigt aber der Beitrag ist mittlerweile ins Archiv gewandert. Daher hier noch einmal meine Frage, gibt es aktuell Pläne für LTE / 3G Ausbau an diesem Standort? Das Vodafone Edge Netz dort taugt leider nur zum telefonieren, nicht aber für Internet Zugang.

 

Im Nachbarort Untergriesbach habt ihr übrigens vor kurzem (endlich) LTE ausgerollt:

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Mobilfunk/MXx468-94107-Pfaffenreut-kein-Netz-kein-Int...

Beste Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Logo,

 

ich kann sehen, da in den nächsten 3 Monaten ein LTE Ausbaue geplant ist.

Ein genaueres Zeitfenster kann ich nicht leider nennen.

Ich kann Dich nur noch um etwas Geduld bitten!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Logo,

 

ich kann sehen, da in den nächsten 3 Monaten ein LTE Ausbaue geplant ist.

Ein genaueres Zeitfenster kann ich nicht leider nennen.

Ich kann Dich nur noch um etwas Geduld bitten!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort aber da waren Euch scheinbar die Techniker voraus... am 22.12.2019 hat man wohl gleich mehrere LTE Standorte in Betrieb gesetzt. Obernzell, Untergriesbach und das Wegscheider Land haben seitdem LTE.

 

Noch eine Frage am Rande, wie lange dauert es, bis man den Ausbau in Eurer Netzabdeckungskarte sieht?

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Logo,

 

das sind ja super Nachrichten. Danke für Deine Rückmeldung!

 

Für gewöhnlich sind die Kollegen mit der Karte recht fix aber auf unserer internen Karte sind die auch noch als "Ausbau" zu sehen. Ich schätze feiertagsbedingt kommt es hier sicherlich zu Verzögerungen Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!