abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Ausbau in 93128 Regenstauf
Tom_B
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen, wann in "93128 Regenstauf" LTE ausgebaut wird?

 

Vielen Dank! Smiley (fröhlich)

2 Antworten 2
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom_B,

 

also mein System zeigt mir an, dass der Ausbau in den nächsten 3 Monaten stattfinden soll, wann genau die Station in Betrieb genommen wird, kann ich Dir nicht sagen, aber es kommt. Smiley (überglücklich)

 

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön Smiley (fröhlich)

 

Irgendwie funktioniert mein Forumsaccount nicht richtig, ich hab gestern beim Registrieren eine Fehlermeldung bekommen, und konnte zwar den Beitrag schreiben, allerdings musste ich jetzt nochmals einen Nutzernamen festlegen.

 

Naja, egal. Danke